0151 - 50 44 92 36 christina@grant-hebamme.de

DAS TEAM

Lie­be Schwangere! 

Vol­ler Freu­de tei­le ich Dir mit, das mich ab Dezem­ber mei­ne neue Kol­le­gin Anna­bel unter­stützt, und Teil des Heb­am­men­teams Chris­ti­na Grant ist.

Der Heb­am­men­man­gel in der Frei­be­ruf­lich­keit wur­de mir in den letz­ten Jah­ren deut­lich gezeigt. Ich konn­te vie­len Schwan­ge­ren kei­ne Betreu­ung anbie­ten, da mei­ne Kapa­zi­tä­ten begrenzt sind. Daher freue ich mich beson­ders, dass ich in Anna­bel eine Kol­le­gin gefun­den habe, die mei­ne Phi­lo­so­phie der Heb­am­men­be­treu­ung in glei­chem Maße lebt wie ich.

Wir ken­nen uns seit März 2021 und arbei­ten seit­dem eng zusam­men. Wir tau­schen uns in regel­mä­ßi­gen Team­mee­tings aus und berei­chern uns so gegen­sei­tig. Unser Team lebt Trans­pa­renz, Ehr­lich­keit und gegen­sei­ti­ge Wertschätzung.

Wir kön­nen Dir und Dei­ner wach­sen­den Fami­lie Bestän­dig­keit geben, so dass Du auch wäh­rend der Abwe­sen­heit der Einen – bei Urlaub oder Fort­bil­dung – einen Ansprech­part­ner in der Ande­ren hast.

CHRISTINA GRANT

Hier kommst du zu mir und mei­nen Angeboten

mehr lesen…

ANNABEL ABEL

Und hier freue ich mich, dir Anna­bel vor­stel­len zu können!

mehr lesen…

Du BIST neu­gie­rig geworden?

Du suchst eine Heb­am­me und fin­dest mein Kon­zept interessant?