0151 - 50 44 92 36 christina@grant-hebamme.de

ÜBER MICH

Herz­li­chen Glück­wunsch, Du bist schwanger!

Mein Name ist Anna­bel Abel, ich bin 24 Jah­re alt und kom­me aus Duisburg.

Ich habe dort die Wal­dorf­schu­le besucht und bin danach ins Ber­gi­sche Land gezo­gen um im Vin­zenz Pal­lot­ti Hos­pi­tal Bens­berg mei­ne Aus­bil­dung zur Heb­am­me zu beginnen.

Seit Sep­tem­ber 2021 bin ich exami­nier­te Heb­am­me und ste­he mit Chris­ti­na seit mei­nem Aus­bil­dungs­prak­ti­kum im März 2021, wel­ches ich bei ihr absol­viert habe, in engem Kontakt.

Wir waren uns von Anfang an sym­pa­thisch. Sie ist eine lie­bens­wer­te und auf­merk­sa­me Frau, der es wich­tig ist sich Zeit für ihre Frau­en zu neh­men und ihnen das Gefühl gibt, sich gut betreut und ver­stan­den zu füh­len. Dies sind Eigen­schaf­ten, die mir auch wich­tig sind, und wie ich auch Dich betreu­en möch­te. Und als Chris­ti­na mir anbot ein Team zu bil­den, habe ich mich sofort dazu entschieden.

Jetzt woh­ne ich in Lorkenhöhe/Overath.

Ich beglei­te Dich ger­ne in der Schwan­ger­schaft, bie­te auch die Schwan­ge­ren­vor­sor­ge an und bin im Wochen­bett bis hin zum ers­ten Lebens­jahr Dei­nes Kin­des Dein Ansprech­part­ner. Ich ste­he Dir und Dei­ner Fami­lie mit mei­nem medi­zi­ni­schen Heb­am­men­wis­sen, bera­tend oder auch ein­fach nur in Gesprä­chen, zu Seite.

Lang­fris­tig gese­hen möch­te ich auch die heb­am­men­Art Fort­bil­dun­gen besu­chen und Kur­se anbie­ten und ich kann dich auch in eng­li­scher Spra­che gut beraten.

Chris­ti­na und ich arbei­ten eng mit­ein­an­der zusam­men und tau­schen uns in regel­mä­ßi­gen Team­tref­fen aus. Bestehen Unklar­hei­ten oder habe ich Fra­gen wäh­rend Dei­ner Betreu­ung wer­de ich, nach Abspra­che mit Dir, Chris­ti­na kon­tak­tie­ren. Sie steht mir jeder­zeit zur Ver­fü­gung und kann mich mit Ihrer jah­re­lan­gen Erfah­rung unter­stüt­zen. Wir ver­tre­ten uns gegen­sei­tig, so dass ich Dir und eurer wach­sen­den Fami­lie eine bestän­di­ge Betreu­ung gewähr­leis­ten kann.

Ich freue mich auf Dich!

 

Ein­zugs­ge­biet: Mari­alin­den, Much, Engels­kir­chen, Lind­lar, Over­ath, Hoff­nungs­thal und Lohmar.

Mel­de dich bei mir!

Du kannst mich ger­ne direkt anru­fen unter 0174–3263967 oder mir eine E Mail Anfra­ge schi­cken
an
hebamme-annabel-abel@web.de. Ich mel­de mich immer zurück.