0151 - 50 44 92 36 christina@grant-hebamme.de

MEIN LEITBILD

Und jedem Anfang wohnt ein Zau­ber inne.“ Her­mann Hes­se

Schwan­ger­schaft heisst in Erwar­tung sein! Freu­de und Auf­re­gung bestim­men die­se gro­ße Ver­än­de­rung. Du spürst aber auch gera­de in den ers­ten Wochen das Gefühl von Unsi­cher­heit – das ist nor­mal. Dei­ne Schwan­ger­schaft ist Euer ganz per­sön­li­ches Aben­teu­er an dem Du als Frau wächst, Du Dir sel­ber näher kommst und ihr Fami­lie wer­det.

Ver­trau­en — Ich ermu­ti­ge Dich, den Fähig­kei­ten Dei­nes Kör­pers zu ver­trau­en.

Mut — Ich ermun­te­re Dich, Dei­ne eige­nen Bedürf­nis­se zu spü­ren und danach zu han­deln.

Bin­dung — Ich unter­stüt­ze Dich, die ein­zig­ar­ti­ge Ver­bin­dung mit Dei­nem Kind wahr­zu­neh­men. Euch als Ver­bün­de­te wäh­rend der Schwan­ger­schaft und der Geburt zu sehen.

Dies alles ist der Grund­stock für eine gesun­de, ent­spann­te, acht­sa­me und kraft­vol­le Schwan­ger­schaft, Geburt und ers­te Fami­li­en­zeit. Damit Du bzw. ihr als Paar euren eige­nen Weg gehen könnt!

Wenn ich Dein Inter­es­se geweckt habe, fin­dest Du auf den fol­gen­den Sei­ten mei­ne Leis­tun­gen und Zusatz­an­ge­bo­te. Du kannst ganz indi­vi­du­ell wie Du es magst Dei­ne Heb­am­men­be­glei­tung wäh­len.

Unter 0151–50449236 kannst Du mir bit­te unter Anga­be von Vor-und Zuna­men und Dei­ner Tele­fon­num­mer, eine Nach­richt auf dem Anruf­be­ant­wor­ter hin­ter­las­sen. Ich rufe immer zurück! Oder schreib mir eine Email über das Kon­takt­for­mu­lar!

Mel­de dich bei mir!

Unter 0151–50449236 kannst Du mir bit­te unter Anga­be von Vor-und Zuna­men und Dei­ner Tele­fon­num­mer, eine Nach­richt auf dem Anruf­be­ant­wor­ter hin­ter­las­sen. Ich rufe immer zurück! Oder schreib mir eine Email über das Kon­takt­for­mu­lar!